Zusätzlich Supernova TL3 pro

Begonnen von OminöseOmimöse, 20. April 2023, 14:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OminöseOmimöse

Ich habe dazu leider nichts in der Suche gefunden.. daher würde mich mal interessieren, ob jemand vor demselben Problem stand:

Nächste Woche bekomme ich endlich mein Adventr, womit mein leidiges und altes E-Bike endlich stehen bleiben kann.
Die teilweise sehr starken Steigungen auf meinem Arbeitsweg werden planiert und ich komme trocken an.. perfekt. Der Weg führt teils durch Stadtverkehr und daher ist die Bremslicht-Funktion eine reizende Spielerei.
Jedenfalls hat das Flyon die TailsLights, welche auch nicht dem TL3 weichen sollen. Ich habe nur große Sorge dass Diese oder das System, durch abgreifen von Spannung an den TailLights, fehlerhaft werden könnten oder das einfach nicht so läuft, wie ich mir das vorstelle.
Hat eventuell jemand Erfahrung mit dem Abgreifen an besagter Stelle oder sogar Tipps?

Danke an alle im Vorraus!

  • BIKE MODELL: Anderes / Other
  • MOTOR: HPR120S
  • SKYBEAMER: 300
  • LADEGERÄT 10A: Nein