FLy on 8.0 motorprobleme

Begonnen von Haibiker0815, 15. September 2022, 21:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haibiker0815

Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen ich besitze ein fly on 8.0 und seit gestern hab icc komische Geräusche aus dem Motor wahrgenommen und heute ging es dann schon soweit das es nicht nur metallische schleifgeräusche waren sondern auch ein seltsames knacken zu hören war ab und zu ,dann Leistung Verlust immer wenn dieses metallische schleifen aufkam und jetzt zum Schluss blockierten die Pedale fast komplett die motorunterstützung hat so gut wie nicht s mehr gemacht und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll ?! Was macht man in so nem Fall ?!
  • BIKE MODELL: Anderes / Other

Schraubär

Moin,

laut deiner Schadensbeschreibung wirst du wohl um einen neuen Motor nicht herum kommen, hoffe es ist noch Garantie darauf.

Gruß
Matze
  • MOTOR: FW: V1.5.137, HW: Rev 0101
  • LADEPORT: FW: V1.38.1, HW: Rev 0200
  • DISPLAY: FW: V1.84.0, GUI: v3.00, HW: Rev 11265
  • REMOTE: FW: V1.36, HW: Rev 0101
  • BATTERIE 1: FW: V1.22.71, HW: Rev 0301
  • ECONNECT: FW: V1.29.0, HW: V2.0
  • LADEGERÄT 10A: Nein
  • Tuning Modell: Nö!