Haibike FLYON Forum

Haibike FLYON => Probleme & Tipps => Thema gestartet von: michel33kg am 03. Dezember 2023, 11:11

Titel: Akku Rest
Beitrag von: michel33kg am 03. Dezember 2023, 11:11
Hallo, da ich sporadisch das Flyon nicht mit dem Remoteknopf anschalten kann würde ich gerne einen Resetschalter am Bike einbauen.
Dieser würde mir dann das beschi....
Herausziehen des Akkus ersparen.
Meine Frau hat schon gesagt, das sie unterwegs nach einem Stop überhaupt keinen Bock hat unterm Unterrohr herum zu fummeln.
Desweiteren wäre doch direkt über dem Motor noch Platz für einen 16s Akku in freier Anordnung der Zellen.
Da könnte man dann schon an die 1000 wh herankommen.
Gruß
Titel: Aw: Akku Rest
Beitrag von: jura1985 am 03. Dezember 2023, 14:13
Nimm eine helle Taschenlampe und leuchte vorne in das Kabeleinführgitter rein. Dann schaltet sich das Bike auch ein.
Titel: Aw: Akku Rest
Beitrag von: michel33kg am 03. Dezember 2023, 18:57
Hammer, ich dachte nicht das es so gut funktioniert
Jetzt baue ich mir ne kleine Led Lampe rein und gut isses ;D