Haibike FLYON Forum

Marktplatz => Marktplatz => Thema gestartet von: ciemarc am 05. September 2021, 22:54

Titel: Haibike Allmtn 10.0
Beitrag von: ciemarc am 05. September 2021, 22:54
Hi

Ich verkaufe hier mein Allmtn 10.0,  nach den Kinderkrankheiten war ich mit dem Bike soweit zufrieden, bis auf die Reichweite. Habe noch vor kurzem noch eine Rock Shox Reverb Axs eingebaut.
Das Problem ich komme aus DE Versand schwierig. Für weitere Fragen gerne per mail. marc.cienowa@t-online.de


Würde das Bike für 6800€ abgeben.

Gruß Marc
Titel: Re: Haibike Allmtn 10.0
Beitrag von: Administrator am 06. September 2021, 07:56
Die meisten hier im Forum sind ja eh aus Deutschland. :-)

Stell bitte einmal ein paar Bilder rein.

Danke!
Titel: Re: Haibike Allmtn 10.0
Beitrag von: ciemarc am 06. September 2021, 19:14
Hallo anbei noch ein paar Bilder

https://1drv.ms/u/s!AllLQSTH2CSAgbpROfarNii62pnH9w (https://1drv.ms/u/s!AllLQSTH2CSAgbpROfarNii62pnH9w)
https://1drv.ms/u/s!AllLQSTH2CSAgbo3B7PT6mPyciqYQA (https://1drv.ms/u/s!AllLQSTH2CSAgbo3B7PT6mPyciqYQA)
https://1drv.ms/u/s!AllLQSTH2CSAgbo1rkDj2GtdYSKFpw (https://1drv.ms/u/s!AllLQSTH2CSAgbo1rkDj2GtdYSKFpw)
https://1drv.ms/u/s!AllLQSTH2CSAgboz3_uVGpkt7Up82A (https://1drv.ms/u/s!AllLQSTH2CSAgboz3_uVGpkt7Up82A)

Gruß Marc

Titel: Re: Haibike Allmtn 10.0
Beitrag von: Administrator am 07. September 2021, 07:53
Hi Marc,
schaut schön aus.

Kannst Du noch die gefahrenen Km, die gemachten Akkuladungen vom Display ablesen und hier bereitstellen.
danke.

Titel: Aw: Haibike Allmtn 10.0
Beitrag von: Karl-der2 am 22. März 2022, 09:24
Hallo Marc, welche Größe hat das Rad?