An und Aus Knopf Schelle gebrochen.

Begonnen von Karl-der2, 11. März 2021, 12:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl-der2

Keine Ahnung wie man das Ding nennt Remote Knopf oder so ähnlich. Auf jeden Fall ist die Schelle mit der dieser Knopf am Lenker befestigt ist bei mir gebrochen. Jetzt schickt Haibike wohl einen neuen und ich muss den wohl einbauen. Der ist aber doch durch den Lenker verkabelt. Weiß jemand wie man den austauscht? Haibike will angeblich den gebrochenen zurückgesendet haben. Keine Ahnung warum.

Haiko

Freu' Dich drauf, übles Gefummel........

Karl-der2

Hallo Haiko,
hast du das schonmal gemacht? Ich kann das Rad auch beim Händler abgeben. Aber Lichter hinten und vorne habe ich auch selber verbaut.

Haiko

Nein, aber der Schrauber meines Vertrauens hasst mich seitdem........