Haibike FLYON Forum

Allgemeines => Vorstellung => Thema gestartet von: VB Biker am 11. Juli 2021, 15:34

Titel: Hallo aus Deutschlands Mitte
Beitrag von: VB Biker am 11. Juli 2021, 15:34
Hallo liebe Forumsmitglieder 😊

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 46 Jahre alt, komme aus dem schönen Hessen und bin seit 2019 begeisterter E-Biker und seit einem halben Jahr Fahrradtechniker als Quereinsteiger. Habe quasi das Hobby zum Beruf gemacht.

Seit 5 Monaten warte ich auf mein Allmtn 8.0. Eigentlich sollte es letzte Woche geliefert werden. Allerdings gibt's Verzögerungen seitens der Spedition, da die zur Zeit massig zu tun haben. Der Lieferschein ist schon bei uns in der Firma und ich bin natürlich heiß wie Frittenfett,in der Erwartung, dass das Teil bald vom Lkw geladen wird.
Hoffe die kommende Woche ist es endlich soweit.

Habe zum Allmtn 8 auch schon eine Frage, die ich in der entsprechenden Rubrik stelle.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Titel: Re: Hallo aus Deutschlands Mitte
Beitrag von: Administrator am 13. Juli 2021, 06:35
Servus und herzlich willkommen bei uns im Forum!

Fahrradtechniker können wir hier immer gebrauchen! ;-)