Haibike FLYON Forum

Allgemeines => Vorstellung => Thema gestartet von: roddor am 09. Juli 2021, 15:18

Titel: Moinsen aus dem Norden!
Beitrag von: roddor am 09. Juli 2021, 15:18
So, gestern war es soweit. Mein erstes E-Fully ist eingetroffen. Nachdem ich mich vor 2 Jahren ins Flyon verliebt hab, ist es nun ein Allmtn 8.0 geworden. Ich hab dann gestern gleich mal die Taillights und den 5000er dran gebaumelt und versuch mich nun mal etwas mehr mit dem ganzen auseinander zu setzen.

Bin 35, komme aus der Nähe von Buxtehude und grüsse meine Fans! 😂

Alex

B175D2E8-E723-4FBF-A847-4AF10B0A8E12.jpeg
Titel: Re: Moinsen aus dem Norden!
Beitrag von: Administrator am 10. Juli 2021, 09:35
Hi Alex,

willkommen im Forum.

Schönes Bike - viel Freude und schöne Ausfahrten damit!

LG
Titel: Re: Moinsen aus dem Norden!
Beitrag von: Flynon8tor am 11. Juli 2021, 20:12
Willkommen im Club, nach der Spezifikation bei Haibike (Spezifikation 2021 (https://winora-group.com/wp-content/uploads/2020/10/HAIBIKE-MY21-XDURO-AllMtn-8.0.pdf) soll die Shimano Deore XT M8100 Shadow Plus, 12-speed verbaut sein (mit Kassette Shimano HG6100, 10-51 teeth).
Dazu gibt es aber unterschiedliche Angaben im Web. Welche Komponenten sind denn bei dir verbaut? Gemäß der Spezifikation oder hat man Abstriche gemacht?
Beste Grüße
Titel: Re: Moinsen aus dem Norden!
Beitrag von: BigFly am 12. Juli 2021, 21:10
Willkommen im Club! ;)