Haibike FLYON Forum

Allgemeines => Vorstellung => Thema gestartet von: Arkangel am 27. Dezember 2020, 16:14

Titel: Kurze Vorstellung
Beitrag von: Arkangel am 27. Dezember 2020, 16:14
Ich möchte mich mal kurz vorstellen und habe leider keine passendere Rubrik gefunden.
Ich bin seit Oktober stolzer Besitzer eines Haibike XDURO AllMtn 5.0 FLYON mit nachgerüstetem
Skybeamer 5000 (Taillights sind ja derzeit nicht zu bekommen, sollen aber noch folgen).
Der Mensch zur Maschine ist 52 Jahre alt, seit Jahrzehnten nicht mehr sportlich gewesen und hofft
mit dem Pedelec wieder die Motivation zu finden etwas für sich (und sein Gewicht) zu tun.
Da die Flyon's ja richtige Technikgiganten sind und ich mich für das Design begeistere (natürlich spielt auch
der Motor eine nicht unerhebliche Rolle...  ;D ) musste es einfach ein Haibike Flyon werden.
Titel: Re: Kurze Vorstellung
Beitrag von: Administrator am 28. Dezember 2020, 07:32
Servus und Willkommen Arkangel im FLYON Forum!

LG und schöne Feiertage!