Neueste Beiträge

#71
Vorstellung / Aw: Meinereiner
Letzter Beitrag von Schraubär - 05. Dezember 2023, 19:29
Moin,

och menno, noch nicht mal Ausschlafen kann man hier. ;D  ;D
Na dann will ich mal.
Hallo Michael, herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit dem Fahrrad deiner Frau :)

Gruß
Matze 
#72
Vorstellung / Aw: Meinereiner
Letzter Beitrag von Flynon8tor - 05. Dezember 2023, 19:27
hi,
was erwartest du?
Das jemand mit Hallo antwortet?
Beste Grüße
#73
Vorstellung / Aw: Meinereiner
Letzter Beitrag von michel33kg - 05. Dezember 2023, 16:12
Sorry, wollte niemanden wecken!
#74
Vorstellung / Aw: Meinereiner
Letzter Beitrag von michel33kg - 05. Dezember 2023, 16:11
Jemand zu Hause?
#75
Vorstellung / Aw: Meinereiner
Letzter Beitrag von michel33kg - 05. Dezember 2023, 16:11
Haaaalloooooo ;D
#76
Diverses / Aw: Flyon Remote Tausch gegen ...
Letzter Beitrag von Schraubär - 04. Dezember 2023, 08:28
Moin,

jupp, stand sogar in der Fehlermeldung "Kritischer Fehler Remote".
So war es zumindest bei mir. Nach Tausch der FB war alles wieder i.O. Die defekte war durch eindringendes Wasser kpl. oxidiert.
Einschalten über Lichtquelle funktioniert nur, wenn der Einschaltknopf etwas spinnt, wie man den wieder gangbar macht, steht u.a. hier: https://www.flyon.at/index.php?topic=144.0
Bei defekten, bei dem eine Fehlermeldung gesetzt wird, läuft nix mehr.

Gruß
Matze
#77
Diverses / Aw: Flyon Remote Tausch gegen ...
Letzter Beitrag von jura1985 - 04. Dezember 2023, 07:23
Sicher dass der kritische Fehler von der FB kommt? Meist kommt dieser eher vom Motor oder Drehzahlsensor.
#78
Probleme & Tipps / Aw: Akku Rest
Letzter Beitrag von michel33kg - 03. Dezember 2023, 18:57
Hammer, ich dachte nicht das es so gut funktioniert
Jetzt baue ich mir ne kleine Led Lampe rein und gut isses ;D
#79
Diverses / Aw: Flyon Remote Tausch gegen ...
Letzter Beitrag von Schraubär - 03. Dezember 2023, 17:59
Moin,

stimmt aber das hilft nicht weiter, wenn das System beim Hochfahren erkennt, das die Remote defekt ist und einen "Kritischen Fehler" setzt. Dann geht gar nix mehr.

Gruß
Matze
#80
Diverses / Aw: Flyon Remote Tausch gegen ...
Letzter Beitrag von jura1985 - 03. Dezember 2023, 14:40
...auch hier hilft eine handelsübliche Taschenlampe am Schlüsselanhänger oder die des Smartphones. Leute: eure Akkus haben einen LDR der bei einer Lichtquelle den Akku und somit das Rad einschaltet. Einfach in das Kabeleinführgitter leuchten.