Haibike FLYON Forum

Allgemeines => Verbesserungsvorschläge für das Forum => Thema gestartet von: BigFly am 11. Dezember 2021, 04:28

Titel: Mitlesen nur nach Anmeldung - Schreiben nur nach Vorstellung
Beitrag von: BigFly am 11. Dezember 2021, 04:28
Hallo,

folgende Vorschläge hätte ich ggf.:

- vielleicht wäre es sinnvoll, das Mitlesen nur für registrierte Nutzer zu ermöglichen? (Ich glaube ein Teil ist schon so eingestellt?)

- registrierte Nutzer sollten sich zuerst Vorstellen (Bike & Person) und dann erst Beiträge schreiben

Titel: Re: Mitlesen nur nach Anmeldung - Schreiben nur nach Vorstellung
Beitrag von: Flynon8tor am 11. Dezember 2021, 21:00
Moin,
ein offenes Mitlesen sollte beibehalten werden. Es gibt beim Flyon nichts Geheimnisvolles und ich will mich auch nicht immer extra einloggen zum Nachrichten checken. Warum sollte das hinter einer Einlog-Schranke versteckt werden?
Außerdem kann jede/r wie er/sie/es möchte, die Bike-Daten im Profil hinterlassen. Bisher ist mir jedenfalls kein Beitrag aufgefallen, der so OFF-Topic war, dass er hätte entfernt werden müssen.
In diesem Forum sind alle Teilnehmenden so Flyon-affin, dass bei aller Begeisterung für das Bike auch kritische Kommentare dazu gehören, denn "nobody is perfect" und auch die Flyon-Serie ist sicherlich noch weit von der Perfektion entfernt.
Beste Grüße und have fun with Flyon
Titel: Re: Mitlesen nur nach Anmeldung - Schreiben nur nach Vorstellung
Beitrag von: Administrator am 12. Dezember 2021, 10:06
Hallo Leute,

ja ich bin, zumindest was Zwang angeht nicht so der Freund davon.
Ich lasse den Leuten bis zu einem gewissen Grad hier im Forum Ihre Freiheit :-)

Bis jetzt musste ich erst 1 Mal etwas zum Schlichten von zwei Mitgliedern schreiben.

Ich bin aber gerne für Vorschläge offen! :-)

Liebe Grüße und viel Gesundheit!