Skybeamer 5000 einstellungen nötig ?

Begonnen von Karl-der2, 09. April 2021, 06:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl-der2

Hallo habe gerade den Skybeamer 300 gegen den 5000er getauscht. Leider nur normales Licht. Es geht weder Fernlicht, noch geht das Tagfahrlicht. Ist der Skybeamer defekt? Er war nagekneu. Bitte um eure Hilfe. LG Micha

Karl-der2

Hatte den in dem Shop von euch empfohlen in Metzingen bestellt. Der meinte heute nur, daß mein Flyon 8.0  nicht kompatibel zum skybeamer 5000 sei. Ich soll in zurücksenden und würde mein Geld zurückbekommen. Was eine tolle Aussage.
Das witzige ist, wenn man das Licht einmal angeschaltet hat, geht der Skybeamer nicht mehr aus. Hinten geht aus und vorne bleibt abblendlicht an. Aber es geht weder Fernlicht noch Tagfahrlicht, obwohl es auf dem Display angezeigt wird.
Problem ist, daß es keine Skybeamer mehr gibt bei diesem Händler.