eConnect kein GPS und GSM

Begonnen von Biker-37, 05. März 2021, 15:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schellmax

Rückmeldung von Haibike:
"Bitte entschuldige diese Unannehmlichkeit.
Es gab leider am Wochenende eine technische Störung des Servers.
Diese ist jedoch wieder behoben und somit kann das eConnect-System wieder weiter verwendet werden."

DC0ZO

Bei mir kam im Prinzip die gleiche Rückmeldung von Haibike.
Der 2. Teil bezieht sich auf die Registrierungsdaten und die angezeigte nächste Aktivierung. Das klingt schon mal ganz positiv. :)

Bitte entschuldige diese Unannehmlichkeit.
Es gab leider am Wochenende eine technische Störung des Servers.
Diese ist jedoch wieder behoben und somit kann das eConnect-System wieder weiter verwendet werden.
Bezüglich der Anzeige, handelt es sich leider um eine Fehlanzeige in der App.
Wir sehen jedoch in deinem Account ein, wann die Erstregistrierung erfolgte.
Ebenso können wir dir mitteilen, dass das System derzeit auch noch nach zwei Jahren kostenlos weiter genutzt werden kann,
da wir uns bezüglich der Bezahlungsmethode noch unsicher sind.
  • MOTOR: FW: V1.5.137, HW: Rev 0101
  • LADEPORT: FW: V1.38.1, HW: Rev 0200
  • DISPLAY: FW: V1.81.72, GUI: v2.83, HW: Rev 11265
  • REMOTE: FW: V1.36, HW: Rev 0101
  • BATTERIE 1: FW: V1.22.71 HW: Rev 0300
  • ECONNECT: FW: V1.29.0, HW: V2.0
  • SKYBEAMER: FW: V1.0.1, HW: V1.0
  • LADEGERÄT 10A: Nein
  • Tuning aktiviert: Nein

Biker-37

Zitat von: schellmax am 08. März 2021, 19:17Oh Wunder, es funktioniert bei mir wieder. Bin schon gespannt wie lange...
Bei mir läuft es auch wieder. 
Hatten Server Probleme. 
  • SKYBEAMER: 5000
  • LADEGERÄT 10A: Nein

Flynon8tor

Hallo,
gab es von der Fa. Haibike pro-aktiv eigentlich irgendeine Kommunikation bezüglich dieser Serverprobleme? Auf https://www.econnect-haibike.com/ habe ich keine Hinweise dazu gesehen geschweige denn erhalten! Wozu gibt es eigentlich die Anmeldungen zum Newsletter, wenn eh keine Infos kommen?
Ich finde, die "Kunden" werden allesamt bei eConnect-Problemen ziemlich im Regen stehen gelassen! Wann war das letzte Update? In einem Jahr habe ich ich eines bei der App gesehen - und das bei einer gefühlt Beta-mäßigen Version!
Beste Grüße
Meine Playlist mit dem Flyon Allmtn 8.0 durch den Harz bei Goslar:  https://www.youtube.com/playlist?list=PLfb4l--qoiXPcP3UUI65ly3Q1KjVSjYtl
Für die Motivation auf dem Heimtrainer, falls real nicht möglich :)
  • MOTOR: FW V1.5.137 - HW Rev 0101
  • LADEPORT: FW V1.38.1 - HW Rev 0200
  • DISPLAY: FW V1.84.8 GUI v3.04 - HW Rev 11265
  • REMOTE: FW V1.36 - HW Rev 0101
  • BATTERIE 1: FW V1.22.71 - HW Rev 0301
  • ECONNECT: FW V1.29.0 HW V2.0
  • SKYBEAMER: Modell 300
  • LADEGERÄT 10A: Nein
  • Tuning Modell: Nein aus Überzeugung