Haibike FLYON Forum

Haibike FLYON => Allgemeine Themen über das FLYON => Thema gestartet von: Olive hd am 29. Juli 2020, 13:13

Titel: Antwort von Haibike
Beitrag von: Olive hd am 29. Juli 2020, 13:13
Hallo zusammen, ich möchte mal gern von euch wissen, wie eure Erfahrungen  mit Haibike sind wenn ihr dort eine Anfrage, oder Mängel am Bike meldet.
Wie lange sind die durchschnittlichen Zeiten bis ihr ein Antwort bekommt.
Ich selbst habe am 20.07.20 ein Defekt gemeldet und bis heute keine Antwort bekommen.
Gruß Andreas
Titel: Re: Antwort von Haibike
Beitrag von: Grexocopter am 29. Juli 2020, 15:41
Gleiches bei mir! Zu einer generellen Anfrage seit 29.6 keine Rückmeldung!
Titel: Re: Antwort von Haibike
Beitrag von: Administrator am 29. Juli 2020, 19:56
Also am Abfang des Jahres dauerte es ca. 2  Tage bis eine Antwort gekommen ist.

Mittlerweile dauert es zwischen 5 und 14 Tage und ist wohl Corona und der großen Nachfrage an Bikes geschuldet.

Wird sich hoffentlich wieder mal bessern 🙂
Titel: Re: Antwort von Haibike
Beitrag von: Olive hd am 29. Juli 2020, 20:49
Danke du lässt mich Hoffen, denn hier in Bochum will und kann anscheinend keiner mein Bike Reparieren, war in zwei Filialen von Meinhövel und keiner kann dass Bike auszulesen um eventuelle den Fehler zu finden.
Naja vielleicht kann ich ja im Winter mein Bike wieder genießen.
Titel: Re: Antwort von Haibike
Beitrag von: Flynon8tor am 29. Juli 2020, 21:06
Hast du mal die Händler/Service Suche von Haibike versucht? Gibt im Ruhrgebiet einige mehr.
https://www.haibike.com/de/de/haendler-finden
Titel: Re: Antwort von Haibike
Beitrag von: Olive hd am 29. Juli 2020, 21:46
Ja da hast du wohl recht, aber ich möchte natürlich erst die in meiner Nähe nutzen, damit ich nicht durch dass habe Ruhrgebiet fahren muss.
Aber es wird wohl zwangsläufig darauf hinaus laufen.
Titel: Re: Antwort von Haibike
Beitrag von: iZotope am 29. Juli 2020, 22:06
Zitat von: Administrator am 29. Juli 2020, 19:56Also am Abfang des Jahres dauerte es ca. 2  Tage bis eine Antwort gekommen ist.

Mittlerweile dauert es zwischen 5 und 14 Tage und ist wohl Corona und der großen Nachfrage an Bikes geschuldet.

Wird sich hoffentlich wieder mal bessern 🙂

Guten Abend

Ich kann von ähnlichem berichten, meine Anfrage ist nun seit 3 Wochen hängig. Die bekannten Probleme halt.

Arbeite im Service Management und weiss ein ganz kleines bisschen wie ein Service also auch ein Kundenservice so funktionieren sollte.

So etwas Schlechtes habe ich noch nie erlebt. Premium Preise dafür eine Servicequalität die schlechter nicht mehr geht. Da fühle ich mich als Kunde einfach verarscht.

Grüsse
Chris
Titel: Re: Antwort von Haibike
Beitrag von: Olive hd am 29. Juli 2020, 22:22
Also ich empfinde es bei den Bike- Preisen die da aufgerufen werden wirklich als Pflicht den Kunden in 1 bis 3 Tagen zu Antworten.
Meine Meinung!
Titel: Re: Antwort von Haibike
Beitrag von: Yankee01 am 29. Juli 2020, 23:58
Olive hd - versuche es bei e-motion technologies  auf der Hattinger Straße in Bochum.
oder beiTretwerk in Essen.Nennen sich beide Flyon Expert.
Viel Glück !
Titel: Re: Antwort von Haibike
Beitrag von: Olive hd am 30. Juli 2020, 00:11
Danke für deine Hilfe werde ich machen.