Haibike FLYON Forum

Marktplatz => Marktplatz => Thema gestartet von: Karl-der2 am 17. September 2021, 12:58

Titel: Nutenstein für Lenkerbegrenzung
Beitrag von: Karl-der2 am 17. September 2021, 12:58
Hallo zusammen, ich suche den Nutenstein für das Flyon 8.0 zur Lenkerbegrenzung. Kann mir jemand sagen, wo man das bekommt?
LG Micha
Titel: Re: Nutenstein für Lenkerbegrenzung
Beitrag von: Administrator am 17. September 2021, 13:44
Hi Micha,

du solltest bei deinem Händler den neuen Steuersatz gratis bekommen. Frag einfach mal nach.

Habe ich und andere auch schon erhalten.

Gruß
Titel: Re: Nutenstein für Lenkerbegrenzung
Beitrag von: Karl-der2 am 18. September 2021, 05:30
Danke für die schnelle Antwort, aber ich möchte nur den Nutenstein. Kennst du schon diesen Shop?
https://rad-xpert.de/fahrraeder/e-bike-pedelec/e-bike-mtb/e-bike-fully/314/haibike-xduro-allmtn-10.0-flyon-630-wh-2021-29/27-5-zoll-fully?number=xPert482568105201654200
Titel: Re: Nutenstein für Lenkerbegrenzung
Beitrag von: Administrator am 19. September 2021, 10:05
Hallo,

das scheint kein "richtiger" Shop zu sein.

Vorsicht - Falle!!!
Titel: Re: Nutenstein für Lenkerbegrenzung
Beitrag von: SuperBravo am 09. Oktober 2021, 18:24
Hi also ich habe meinen per ebay kleinanzeigen bei der Firma Zweirad Bohnen gekauft.