Haibike FLYON Forum

Haibike FLYON => Mein FLYON => Thema gestartet von: Armin am 10. August 2020, 15:31

Titel: Vorstellung
Beitrag von: Armin am 10. August 2020, 15:31
Hallo zusammen,
mein Name ist Armin.
Ich bin Administrator der "Haibike Flyon Fan Club" FB - Seite.
Einige von euch werden mich bereits kennen. Meine Frau und ich fahren das Allmtn 8.0
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: persi am 13. September 2020, 13:23
Zitat von: Armin am 10. August 2020, 15:31Hallo zusammen,
mein Name ist Armin.
Ich bin Administrator der "Haibike Flyon Fan Club" FB - Seite.
Einige von euch werden mich bereits kennen. Meine Frau und ich fahren das Allmtn 8.0


Sehr geile Bikes, der hintere Fender ist auch gut, gefällt mir.
Wo habt ihr  den her?
Hab diesen noch nirgendwo gesehen.

Gruß
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: Nöby am 13. September 2020, 14:35
Hallo zusammen,
meine Name ist Nöby und komme aus Bayern (LK Altötting) ,bin auch seit einer Woche stolzer Besitzer eines 8.0 ALLMNT. Hatte jetzt 4 Ausritte damit ( 240 KM in Summe ) und fahre hauptsächlich an unseren Flüssen (ALZ UND SALZSACH) entlang. Hatte am Anfang Probleme mit der Reichweite aber mittlerweile komme ich auch so ca. 80 km im LOW Modus.

Mfg
Nöby
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: persi am 13. September 2020, 16:37
Hi und willkommen,

schönes Bike, Glückwunsch!
80 km im Low Modus ist schon ganz ok, find ich, dürfte aber auch dann relativ am Max. liegen.

Gruß