Haibike FLYON Forum

Haibike FLYON => Probleme & Tipps => Thema gestartet von: Karl-der2 am 18. Mai 2020, 06:06

Titel: Vibrieren Deckel Skybeamer 300
Beitrag von: Karl-der2 am 18. Mai 2020, 06:06
Hallo ich habe auch ein weiteres Problem, seit neustem knarzt nicht nur der Sattel und klappert es vorne im Lenker oder Unterrohr, sondern es vibriert jetzt der Magnetdeckel vom Skybeamer 300 und verursacht nervende Geräusche. Hab langsam keinen Bock mehr! Knapp 7000€ ohne Licht!! und jetzt nach 260 km diese nervenden Geräusche.
Titel: Re: Vibrieren Deckel Skybeamer 300
Beitrag von: Administrator am 18. Mai 2020, 07:07
Also der Deckel vom Skybeamer hält bei mir sehr gut und ich höre nichts.

Hast du den Deckel richtig eingehängt? Ich hab den Skybeamer etwas nach unten gedreht - dann wird der Deckel vom Display auch noch etwas "gehalten". Vielleicht hilft das bei dir.
Titel: Re: Vibrieren Deckel Skybeamer 300
Beitrag von: Karl-der2 am 19. Mai 2020, 09:48
Danke, eine Schraube hatte ich nicht richtig festgezogen. Ist jetzt weg das Geräusch.