Haibike FLYON Forum

Haibike FLYON => Umbauten & Einstellungen => Diverses => Thema gestartet von: RoMaDur am 23. September 2022, 14:37

Titel: Kleinstmögliches Kettenblatt
Beitrag von: RoMaDur am 23. September 2022, 14:37
Hallo,
welches ist das kleinstmögliche Kettenblatt am Fully?
Ja, normal 38 und 42 - ich weiß.
Aber für eine Bergziege für extreme Steigungen würde ich ein kleineres montieren wollen...
Danke
Titel: Aw: Kleinstmögliches Kettenblatt
Beitrag von: Schraubär am 24. September 2022, 09:55
Moin,

du brauchst den Spider vom Spitzing und müsstest dann probieren oder messen, wie klein das Kettenblatt werden kann, ohne das die Kette an der Schwinge schleift. 34 oder 32 könnte gerade noch so passen.

Gruß
Matze
Titel: Aw: Kleinstmögliches Kettenblatt
Beitrag von: RoMaDur am 26. September 2022, 18:02
Zitat von: Schraubär am 24. September 2022, 09:55Moin,

du brauchst den Spider vom Spitzing und müsstest dann probieren oder messen, wie klein das Kettenblatt werden kann, ohne das die Kette an der Schwinge schleift. 34 oder 32 könnte gerade noch so passen.

Gruß
Matze

Spitzing Spider ist bestellt. Danke