Haibike FLYON Forum

Allgemeines => Allgemeine Themen => Thema gestartet von: Miki14252 am 07. September 2022, 21:29

Titel: Diagnose
Beitrag von: Miki14252 am 07. September 2022, 21:29
Hallöchen,

Ich habe mal eine Frage und zwar ich habe das Allmtn 10.0 und bei dem letzten Service wo alles gereinigt wurde und der Akku entnommen wurde zeigt er mir auf einmal beim Akku 0% an. Ich habe auch bereits anderen Akkus probiert und den Akku bei meiner Frau eingebaut und dort probiert es funktioniert bei dem tadellos. Jetzt hat mir Haibike gesagt ich müsste ein Update machen das Problem ist dass ich letztes Jahr nach Kroatien ausgewandert bin und hier keiner dieses Diagnose Tool hat! Es gibt zwar einen Händler der Haibike hat der würde auch die Software über sicher registrieren lassen aber er würde es nicht kaufen! Ich würde es kaufen aber ich weiß nicht wo, und der Händler kommt auch nicht dran! Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich wo ich es bekommen könnte
Titel: Aw: Diagnose
Beitrag von: Schraubär am 13. September 2022, 21:02
Moin,

kabel bekommst du hier:
https://www.bikehit.de/de/e-bike-zubehoer/159749-tq-hpr-sc-hb-servicetoolzubehor-servicekabel-usb-canbuskabel.html
oder hier:
https://www.nubuk-bikes.de/teile-parts/tq-hpr-sc-hb-servicetoolzubehoer-servicekabel-usb-canbuskabel/a-21100396
oder hier:
https://www.zumoo.de/tq-hpr-sc-hb-servicetoolzubehoer-servicekabel-usb-canbuskabel
weiss nur nicht wie es mit Versand nach Kroatien aussieht.

Gruß
Matze