Haibike FLYON Forum

Haibike FLYON => Probleme & Tipps => Thema gestartet von: sepp am 08. August 2020, 15:26

Titel: Kettenglieder
Beitrag von: sepp am 08. August 2020, 15:26
Hallo liebe Flyon Gemeinde,
Wieviele Kettenglieder brauche ich fürs flyon 8.0 allmnt(2020) ab Werk?
Nach 800 km wird es wohl langsam zeit die kette zu wechseln?
Hab keine lust zu zählen ;-) und finde im web nichts dazu!

liebe grüße
Andi


 
Titel: Re: Kettenglieder
Beitrag von: Flynon8tor am 08. August 2020, 15:45
Und dabei habe ich mir soviel Mühe gegeben mit dem Zählen und du suchst nicht mal danach:
https://www.flyon.at/index.php/topic,148.0.html
Beste Grüße
Titel: Re: Kettenglieder
Beitrag von: Flynon8tor am 08. August 2020, 17:22
PS: Auf blauen Dunst hin die Kette zu wechseln, ist teuer und nicht nachhaltig. Dafür gibt es Caliber zum Nachmessen. Wenn die Längung mehr als 1 mm beträgt, ist ein Wechsel angesagt. Bei mir war das nach mehr als 2200 km der Fall.
Beste Grüße