Haibike FLYON Forum

Allgemeines => Allgemeine Themen => Thema gestartet von: Haibikerkarl am 20. Dezember 2020, 20:53

Titel: Leistungseinbuße
Beitrag von: Haibikerkarl am 20. Dezember 2020, 20:53
Servus Haibiker,mein Flyon hat nun nach der 2 Ladung der Batterie einen Leistungsverlust und der Motor zieht in der stärksten Unterstützung nur noch schwach mit.

Habe Garantie ja,vielleicht liegts ja an einem Bedienungsfehler.

danke füt Tipps .

PS Ich habe noch ein Lapierre mit CX von Bosch in Gebrauch das steht dem Flyon in nichts nach...

Ich würde das Haibike nicht nochmals kaufen.
Titel: Re: Leistungseinbuße
Beitrag von: Administrator am 21. Dezember 2020, 05:53
Servus,

also normal ist das schon mal nicht.

Du kannst das Bike einmal per Konsole auf den Auslieferungszustand bringen und dann denn Akku entfernen dann und wieder einsetzen.

Welche Soft- und Firmwareversionen hast Du?

LG
Titel: Re: Leistungseinbuße
Beitrag von: Sahnestück am 22. Dezember 2020, 23:37
servus.
belastest du das pedal beim einschalten des rades?
das flyon ist da sehr empfindlich.