Haibike FLYON Forum

Allgemeines => Allgemeine Themen => Thema gestartet von: AyJay am 26. Oktober 2020, 22:12

Titel: Bikepark!
Beitrag von: AyJay am 26. Oktober 2020, 22:12
War jetzt das erste Mal im Bikepark Willingen. Wirklich Wahnsinn wie gut sich meine Maschine dort gezeigt hat. Klar laut Ausstattung muss Sie etwas bringen, aber da das Rad ja auch einiges wiegt spielen die Haibike Komponenten, wie ausgezeichneter Rahmen, Geometrie und das Zusammenspiel mit den anderen Komponenten eine große Rolle. War generell noch nicht oft im Bikepark, habe mich aber als Amateur mega gut auf meinem Rad gefühlt. Stets sicher und alles unter Kontrolle, selbst lockere Sprünge waren überhaupt kein Problem! Keine Abstürze des Flyon Systems, welches aufgrund der Abfahrten und Liftbeförderung wenig genutzt wurde, jedoch falls benötigt, stets zuverlässig arbeitete. Großes Kompliment an Haibike, die mit Sam Pilgrim wohl sehr kompetente Beratung bekommen.
Mega!
 
 Ich liebe mein Fahrrad!  :-*