Der TQ HPR® 120S Erfahrungen, Laufleistung, Reichweite ... usw. Pro und Contra

Begonnen von Toni888888, 03. Februar 2023, 20:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toni888888

Hallo zusammen,

würde mich freuen, wenn hierher Infos geteilt werden zum Motor.

  • BIKE MODELL: XDURO AllTrail 6.0
  • MODELL JAHR: 2021

Flynon8tor

Moin,
was willst du hören?
Im Forum steht hier schon so einiges zu deinen angefragten Schlagworten, einfach mal die Suchfunktion bemühen. Alles hier nochmal einzutragen wäre sehr mühsam und die Arbeit macht sich niemand.
Wenn du konkrete Fragen hast (außer usw.), musst du die auch so formulieren, pauschale Antworten bringen nichts. Oder du bekommst 50% Antworten von einer Sichtweise (also Pro)und ebenso viele von der anderen. Gibt Leute, die mit ihrem Flyon echtes Pech hatten und andere, die mit hoher Beanspruchung und Laufleistung außer Verschleiß so gut wie keine Probleme hatten und vollkommen (etwas übertrieben - diesen Zustand gibt es natürlich so nicht, --> Meckern auf höchstem Niveau) zufrieden sind.
Beste Grüße
Meine Playlist mit dem Flyon Allmtn 8.0 durch den Harz bei Goslar:  https://www.youtube.com/playlist?list=PLfb4l--qoiXPcP3UUI65ly3Q1KjVSjYtl
Für die Motivation auf dem Heimtrainer, falls real nicht möglich :)
  • MOTOR: FW V1.5.137 - HW Rev 0101
  • LADEPORT: FW V1.38.1 - HW Rev 0200
  • DISPLAY: FW V1.84.8 GUI v3.04 - HW Rev 11265
  • REMOTE: FW V1.36 - HW Rev 0101
  • BATTERIE 1: FW V1.22.71 - HW Rev 0301
  • ECONNECT: FW V1.29.0 HW V2.0
  • SKYBEAMER: Modell 300
  • LADEGERÄT 10A: Nein
  • Tuning Modell: Nein aus Überzeugung