SkidPlate verloren

Begonnen von MacSteve, 05. April 2022, 23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flynon8tor

Moin,
beim Folieren des Unterrohres mit einer Lackschutz- / Steinschlagschutzfolie habe ich damals gleich die Skidplate mit eingebunden und fixiert. Da mir durch einen, vom Vorderrad verursacht, sich aufstellenden Ast die Skidplate durchstoßen wurde, habe ich mich für etwas Stabileres entschieden, die erwähnte Carbon-Unterrohr Ummantelung: https://www.flyon.at/index.php?msg=1839. Damit ist alles darunter geschützt.
Bei ebay oder den Kleinanzeigen gibt es gelegentlich Angebote für die Skidplate - aber ziemlich überteuert (50 statt ursprünglich etwa 14,50 Euro).
Beste Grüße
Meine Playlist mit dem Flyon Allmtn 8.0 durch den Harz bei Goslar:  https://www.youtube.com/playlist?list=PLfb4l--qoiXPcP3UUI65ly3Q1KjVSjYtl
Für die Motivation auf dem Heimtrainer, falls real nicht möglich :)
  • MOTOR: FW V1.5.137 - HW Rev 0101
  • LADEPORT: FW V1.38.1 - HW Rev 0200
  • DISPLAY: FW V1.84.8 GUI v3.04 - HW Rev 11265
  • REMOTE: FW V1.36 - HW Rev 0101
  • BATTERIE 1: FW V1.22.71 - HW Rev 0301
  • ECONNECT: FW V1.29.0 HW V2.0
  • SKYBEAMER: Modell 300
  • LADEGERÄT 10A: Nein
  • Tuning Modell: Nein aus Überzeugung