Knacken beim stark reintreten

Begonnen von muehlbam, 17. September 2022, 13:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

muehlbam

Hallo, bin seit heute stolzer Besitzer eines AllMtn 8.0. Kraft ist unglaublich am Berg. Wenn ich ab Gang 5 stark reintrete spüre ich 1x einen Knack im Motor bzw. Tretlager. Knack ist immer 1x nachdem ich entlaste und einmal stark in die Pedale trete, dann nichts mehr bis zum nächsten mal entlasten und belasten.
Ist das normal? Sonst läuft Motor ruhig und hatte volle Power.
  • BIKE MODELL: XDURO ALLMtn 8.0
  • MODELL JAHR: 2020

Olli

#1
Hallo,
das hatte ich bis letzte Woche auch(wurde beim Service behoben). Es ist die Auflagefläche zwischen Motor und Rahmen, da muss Carbonpaste zwischen. Anleitung gibt's hier im Forum, oder eben bei Händler fixen lassen.

https://www.flyon.at/index.php/topic,29.45.html