Hallo aus Südbaden

Begonnen von stefan1704, 03. Juni 2022, 07:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stefan1704

Guten Morgen an alle,
ich bekomme mein Haibike XDURO ALLMtn 8.0 Flyon in der nächsten Woche und wahrscheinlich werde ich hier ein Genre abdecken, welches es so noch nicht gab oder vielleicht auch belächelt wird.

Mein Flyon wird der Nachfolger meines Haibike SDURO Trekking 6.0 werden, jedoch wird das Flyon genau dessen primäre bisherige Tätigkeit übernehmen. Nämlich Touren fahren. Auf Radwegen oder Strassen oder Waldwegen.

Somit wird mein künftiges Rad einen Gepäckträger, Schutzbleche und Reifen ohne Stollen haben. Wahrscheinlich werde ich nur auf ECO fahren, damit ich auch ein Stück weit komme. ;D

Warum ich mich mit meinen Belangen für so ein Bike entschieden habe ist eine lange Geschichte, aber im Endeffekt dient dieses Rad dem Wohle meines Rückens. Ich hätte mir eigentlich etwas anderes vorgestellt, aber die Pandemie hat auch mir gezeigt, dass ich nehmen muss, was es gerade gibt.

Nun wünsche ich allen ein schönes Pfingstfest und ordentliche Touren mit Euren Bikes.

Herzliche Grüße
Stefan

  • BIKE MODELL: Haibike XDURO ALLMtn 8.0 Flyon

Administrator

Servus Stefan,

schön sich im Forum begrüßen zu dürfen.
Viel Spaß bei deinen Touren und alles Gute für deine Rücken :-)

Das FYLON ist ein durchaus robustes und gutes Bike mit Schwächen - wir das halt so bei allem ist. :-)

Liebe Grüße
Rene
  • BIKE MODELL: Haibike XDURO AllMtn 5.0 FLYON
  • MOTOR: FW: V1.5.137, HW: Rev 0101, BL: 1.1.0
  • LADEPORT: FW: V1.38.1, HW: Rev 0200, BL: 0.2.4
  • DISPLAY: FW: V1.84.8, GUI: v3.00, HW: Rev 11265, BL: 0.3.4
  • REMOTE: FW: V1.36, HW: Rev 0101
  • BATTERIE 1: FW: V1.22.71, HW: Rev 0301, BL: 0.2.4
  • BATTERIE 2: FW: V1.22.71, HW: Rev 0301, BL: 0.2.4
  • ECONNECT: FW: V1.29.0, HW: V2.0
  • SKYBEAMER: Model: 5000, FW: V1.0.1, HW: V1.0
  • LADEGERÄT 10A: Ja
  • Tuning Modell: BikeSpeed-RS
  • Tuning aktiviert: Nein