Skybeamer 5000

Begonnen von Olive hd, 20. Juni 2023, 23:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Olive hd

Hallo,
ich verkaufe einen Skybeamer 5000, er ist ca. 3 Jahre alt. Mein Flyon habe ich nicht mehr und deshalb kann er weg.Zu dem Scheinwerfer und den Daten brauche ich hier ja wohl nichts sagen.
Wenn jemand Interesse hat würde ihn für 220 Euro VB verkaufen.
Ein Ladegerät 4 Ampere habe ich auch noch abzugeben für 85 Euro

Bei Interesse einfach melden.
Gruß Andreas

hagpa

Hey, die Teile sind ganz schön im Preis verfallen. Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es den 5000er bereits ab knapp 200 Euro NEU.

Z.B hier:
https://www.ebay.de/itm/331297288445?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=wHky3E1hSGS&sssrc=2349624&ssuid=&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Auch in nem Shop habe ich ihn bereits für unter 200 Euro gesehen. Zu dem Shop kann ich aber nichts sagen.

Grüße
  • Tuning aktiviert: Nein

Olive hd

Scheinwerfer ist verkauft.