Twin Tail Lights an Gepäckträger

Begonnen von MARTI MC FLY0N, 02. April 2022, 11:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MARTI MC FLY0N

Hi Leute,

dieses Jahr werde ich wohl bei einer Tour mitfahren, dafür brauche ich dann temporär Licht und einen Gepäckträger am Bike.  :-\

Gepäckträger und Twin Tails habe ich mir online angeschaut und das sollte man ja easy dran und auch wieder ab bauen können.

Fragen habe ich nur zwei:
Ist in dem Gepäckträger ein Kabel um die Twin Tails anzuschließen, oder muss/kann man das einzeln kaufen, oder muss man sich da was basteln?
Kann es irgendwelche Probleme geben mit dem Bikespeed-RSc Tuning und dem Licht (vermutlich hole ich mir auch noch den Skybeamer 5000)?

Gruß
Marti
  • LADEGERÄT 10A: Ja
  • Tuning Modell: BikeSpeed-RSC, nur Fliegen ist schöner ;-)
  • Tuning aktiviert: Ja

andystereo

curious about that, i want buy Gepacktrager for my AllMtn 10.0 for use with my kid :D

But i don't know if is simple to remove / put on
  • LADEGERÄT 10A: Nein
  • Tuning aktiviert: Nein