Benachrichtigungen

Begonnen von MARTI MC FLY0N, 23. Februar 2022, 15:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MARTI MC FLY0N

Hallo,

falls es geht würde ich das Forum so einstellen das erstmal grundsätzlich "Folgen Sie den Themen, die ich erstelle und auf die ich antworte" und die eMail Benachrichtigungen (auch für PN) aktiviert sind (Wer davon genervt ist wird schnell den Weg gehen um dies zu deaktivieren).

So wie es jetzt ist würde ich nämlich vermuten das 90% der User nicht den Weg gehen um diese Funktionen extra zu aktivieren.
Ich habe dies auch erst heute gemacht und habe auch erst heute bemerkt das und wie man Boards und Themen folgen kann.
Nicht weil ich daran kein Interesse hatte, einfach aus Bequemlichkeit, es musste erst der Punkt kommen an dem es mich generft hat hier Dinge zu verpassen, erst dann bin ich aktiv geworden und so wird es mit Sicherheit sehr vielen gehen.
Das sorgt aber im Endeffekt dafür das hier weniger los ist.

Jedem ist doch klar das hier keine Community von tausenden Nutzern entstehen wird. Daher werden viele (ggf. die meisten) auch nicht täglich hier abhängen.
So verpasst man aber neue Beiträge, die einen interessieren könnten, sehr schnell und Tage/Wochen/Monate später "lohnt" sich eine Antwort dann oftmals gar nicht mehr.
Da wäre eine standartmäßig aktivierte Info per Mail doch viel besser?

Just my 2 cent.  8)
  • BIKE MODELL: Haibike XDURO AllMtn 5.0 FLYON
  • LADEGERÄT 10A: Ja
  • Tuning Modell: BikeSpeed-RSC, nur Fliegen ist schöner ;-)
  • Tuning aktiviert: Ja

Administrator

Servus Marti,
ja - das kann ich ja mal testweise aktivieren.

Wenn Du Lust und Zeit hast kannst du mir ja dabei helfen das Forum zu moderieren ;-)
Bei Interesse PN an mich.

Danke!

LG
Rene
  • BIKE MODELL: Haibike XDURO AllMtn 5.0 FLYON
  • MOTOR: FW: V1.5.137, HW: Rev 0101, BL: 1.1.0
  • LADEPORT: FW: V1.38.1, HW: Rev 0200, BL: 0.2.4
  • DISPLAY: FW: V1.84.8, GUI: v3.00, HW: Rev 11265, BL: 0.3.4
  • REMOTE: FW: V1.36, HW: Rev 0101
  • BATTERIE 1: FW: V1.22.71, HW: Rev 0301, BL: 0.2.4
  • BATTERIE 2: FW: V1.22.71, HW: Rev 0301, BL: 0.2.4
  • ECONNECT: FW: V1.29.0, HW: V2.0
  • SKYBEAMER: Model: 5000, FW: V1.0.1, HW: V1.0
  • LADEGERÄT 10A: Ja
  • Tuning Modell: BikeSpeed-RS
  • Tuning aktiviert: Nein