eConnect oder PowUnity?

Begonnen von MacSteve, 06. Februar 2022, 16:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacSteve

Viel Erfahrung habe ich mit dem in unserem FLYON verbauten eConnect noch nicht. Aber was mir gleich auffiel ist, dass man bei einem Diebstahl über die App. lediglich eine Mitteilung aufs Handy bekommt, aber keinen hörbaren Alarm. Das ist doch Kacke, oder mache ich da was falsch?

Nun überlege ich mir für unser zweites Haibike ebenfalls eine GPS Tracker zu kaufen und selbst einzubauen.
Das eConnect ist überall ausverkauft und auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Also habe ich mich nach Alternativen umgeschaut. Da gibt's ja einige.
Am besten gefiel mir BikeTrax von PowUnity. Der macht bei Diebstahl über die App wenigsten ordentlich Krach.
Was würdet ihr empfehlen?
  • MOTOR: FW: V1.5.137, HW: Rev 0101
  • LADEPORT: FW: V1.38.1, HW: Rev 0200
  • DISPLAY: FW: V1.84.0, GUI: v3.00, HW: Rev 11265
  • REMOTE: FW: V1.36, HW: Rev 0101
  • BATTERIE 1: FW: V1.22.71, HW: Rev 301
  • ECONNECT: FW: 1.2.9, HW: 3.0.0
  • SKYBEAMER: FW: V0.0.0, HW: V0.0
  • LADEGERÄT 10A: Ja
  • Tuning aktiviert: Nein