Hallo aus Niederösterreich

Begonnen von hansl1972, 12. August 2021, 13:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hansl1972

Hallo !

Möchte mich bei euch kurz vorstellen.
Mein Name ist Hans, bin Bj.1972 und komme auf dem Melker Bezirk / NÖ.

Hab mir vor einem Monat ein Flyon XDURO Alltrail 5.0 gekauft...mein erstes E-Bike. Fahre damit hauptsächlich auf Wald / Feldwege und Straße.
Hab mich vor dem Kauf leider etwas zu wenig darüber informiert, sonst wäre meine Wahl wohl nicht auf das Flyon gefallen. Haibike schon, aber mit einem anderen Motor.
Haibike wird ja in Zukunft mit TQ nichts mehr machen und so könnte es auch bzgl. Ersatzteile schlecht aussehen.


Aber was solls, nun hab ich es schon und hoffe das es lange hält und nicht all zu viele Probleme macht.

Administrator

Servus Hans,
willkommen im Forum! :-)

Also wenn dir das Bike Spaß macht, du mit der Reichweite zufrieden bist und dir die anderen Kleinigkeiten egal sind - dann hast du eine sehr gute Wahl getroffen.

Der Motor ist schon sehr gut. Es verbraucht aber auch ordentlich Strom :-)

Ersatzteile wirst du auch später noch bekommen. Aber so ein E-Bike hat man ja nicht ewig - wie die Fahrräder früher.

LG aus Tirol

  • BIKE MODELL: Haibike XDURO AllMtn 5.0 FLYON
  • MOTOR: FW: V1.5.137, HW: Rev 0101, BL: 1.1.0
  • LADEPORT: FW: V1.38.1, HW: Rev 0200, BL: 0.2.4
  • DISPLAY: FW: V1.84.8, GUI: v3.00, HW: Rev 11265, BL: 0.3.4
  • REMOTE: FW: V1.36, HW: Rev 0101
  • BATTERIE 1: FW: V1.22.71, HW: Rev 0301, BL: 0.2.4
  • BATTERIE 2: FW: V1.22.71, HW: Rev 0301, BL: 0.2.4
  • ECONNECT: FW: V1.29.0, HW: V2.0
  • SKYBEAMER: Model: 5000, FW: V1.0.1, HW: V1.0
  • LADEGERÄT 10A: Ja
  • Tuning Modell: BikeSpeed-RS
  • Tuning aktiviert: Nein