Einbau vom Skybeamer

Begonnen von Administrator, 26. April 2020, 10:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Simon

Hallo Zusammen,

hab letzte Woche den Skybeamer 5000 an meinem Rad montiert.
Dank der Anleitung hier drin ging das ganz Easy, vielen dank dafür.
ich muss den Lichtschalter erst einmal ein und wieder aus schalten bevor er erkannt wird.

Nur funktioniert dieser nicht wie er sollte. Auf Fernlicht bleibt er dunkel, Abblendlicht leuchtet
die Linse in der Mitte aber projiziert nur einen hellen Strich an die Wand.
Tagfahrlicht leuchten die LED links und rechts.
Die untere Reihe bleibt permanent dunkel egal auf welcher Einstellung.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder könnte mir mal sagen was wann leuchten sollte?

Gruss Simon

  • BIKE MODELL: XDURO ALLMtn 8.0

Dominik

Guten Tag habe es wunderbar Geschäft mit der Anleitung. Aber sobald ich denn skybeamer einstecke l,habe ich 0% Akku und startet neu. Wenn ich es original lasse funktioniert es wieder komisch
  • BIKE MODELL: Anderes / Other
  • MODELL JAHR: 2021
  • LADEGERÄT 10A: Nein