Hallo aus Deutschlands Mitte

Begonnen von VB Biker, 11. Juli 2021, 15:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VB Biker

Hallo liebe Forumsmitglieder 😊

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 46 Jahre alt, komme aus dem schönen Hessen und bin seit 2019 begeisterter E-Biker und seit einem halben Jahr Fahrradtechniker als Quereinsteiger. Habe quasi das Hobby zum Beruf gemacht.

Seit 5 Monaten warte ich auf mein Allmtn 8.0. Eigentlich sollte es letzte Woche geliefert werden. Allerdings gibt's Verzögerungen seitens der Spedition, da die zur Zeit massig zu tun haben. Der Lieferschein ist schon bei uns in der Firma und ich bin natürlich heiß wie Frittenfett,in der Erwartung, dass das Teil bald vom Lkw geladen wird.
Hoffe die kommende Woche ist es endlich soweit.

Habe zum Allmtn 8 auch schon eine Frage, die ich in der entsprechenden Rubrik stelle.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
  • BIKE MODELL: Bulls Twenty9 EVO 1.5 / Haibike Allmtn 8.0

Administrator

Servus und herzlich willkommen bei uns im Forum!

Fahrradtechniker können wir hier immer gebrauchen! ;-)
  • BIKE MODELL: Haibike XDURO AllMtn 5.0 FLYON
  • MOTOR: FW: V1.5.137, HW: Rev 0101, BL: 1.1.0
  • LADEPORT: FW: V1.38.1, HW: Rev 0200, BL: 0.2.4
  • DISPLAY: FW: V1.84.8, GUI: v3.00, HW: Rev 11265, BL: 0.3.4
  • REMOTE: FW: V1.36, HW: Rev 0101
  • BATTERIE 1: FW: V1.22.71, HW: Rev 0301, BL: 0.2.4
  • BATTERIE 2: FW: V1.22.71, HW: Rev 0301, BL: 0.2.4
  • ECONNECT: FW: V1.29.0, HW: V2.0
  • SKYBEAMER: FW: V1.0.1, HW: V1.0
  • LADEGERÄT 10A: Ja
  • Tuning Modell: BikeSpeed-RS
  • Tuning aktiviert: Nein