2021er Modell ab wann?

Begonnen von Flashmot, 12. Oktober 2020, 17:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flashmot

Hallo,

Ich möchte mir gerne eine 8.0 oder 10.0 nduro zulegen. Da wir ,,kurz" vor der Jahreswende stehen, möchte ich wissen ab wann die 21er Modelle verkauft werden. Sind schon Unterschiede zum 20er Modell bekannt?
Viele Grüße
Klaus

Flynon8tor

Die Datenblätter der neuen Modelle 2021 scheinen schon auf der Haibike Webseite veröffentlicht zu sein: https://winora-group.com/de/manuals/
z.B. hat das Allmtn 8.0 jetzt neu eine 12fach Schaltung mit Kassette Shimano HG6100, 10-51 Zähne
Meine Playlist mit dem Flyon Allmtn 8.0 durch den Harz bei Goslar:  https://www.youtube.com/playlist?list=PLfb4l--qoiXPcP3UUI65ly3Q1KjVSjYtl
Für die Motivation auf dem Heimtrainer, falls real nicht möglich :)
  • MOTOR: FW V1.5.137 - HW Rev 0101
  • LADEPORT: FW V1.38.1 - HW Rev 0200
  • DISPLAY: FW V1.84.8 GUI v3.04 - HW Rev 11265
  • REMOTE: FW V1.36 - HW Rev 0101
  • BATTERIE 1: FW V1.22.71 - HW Rev 0301
  • ECONNECT: FW V1.29.0 HW V2.0
  • SKYBEAMER: Modell 300
  • LADEGERÄT 10A: Nein
  • Tuning Modell: Nein aus Überzeugung

larsweimar

Ich muss echt sagen was überflüssigeres hätte man gar nicht machen können. Mit dem TQ Motor, also ich hab die oberen vier Kettenblätter noch nie benutzt xD
  • Tuning aktiviert: Nein

Bildungsminister

  • LADEGERÄT 10A: Nein
  • Tuning aktiviert: Nein

Steffen

Beim flyon gleiche farben und immer noch 630er batterie.

Mein 10er allmoutn. kommt mir jetzt nicht veraltet vor :-)