Handyhalterung

Begonnen von Apollo13, 15. September 2020, 16:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Apollo13

Hallo,

irgendwie bin ich noch nicht wirklich mit meiner Handyhalterung zufrieden. Habe jetzt die SP Connect dran (https://sp-connect.de/products/bike-bundle-ii?variant=32079971647591), aber durch das doch sehr große Flyon Display ist es einfach nicht ......sagen wir mal "hübsch" genug. Das schaut jetzt alles mehr klobig aus.
Was habt Ihr so verbaut, um eure Handys zu befestigen, um damit z.B. Komoot zu nutzen?

LG
Sascha

esage

Ich hab das da:
https://www.amazon.de/gp/product/B07NR5W3LW/

Wir haben gleich 3 davon und das Ding ist super! Ich hab das Handy auch schon im Gelände bei Sprüngen dran gehabt. Auch auf derbem Untergrund hält das. Und das es ganz schnell abnehm- und montierbar ist und das Handy sich dann trotzdem um 360° drehen lässt ist genial!. Da hat sich wirklich mal einer Gedanken gemacht.

Hab ein ziemlich großes Samsung Galaxy Note 9. Geht...
morituri te salutant
  • LADEGERÄT 10A: Nein
  • Tuning aktiviert: Nein