10 Tage Flyon > time to say goodbye.....

Begonnen von Alegr0, 16. Juli 2020, 16:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alegr0

Fluch oder Segen, ich bin hin- & hergerissen.....

Hatte mich so auf das Flyon gefreut und nun bin ich kurz davor es wieder abzugeben
bzw. umzutauschen.
Warum ? Gestrige Ausfahrt und offensichtlich ein Motorschaden, denn er macht derbe Geräusche unter Last. Ohne Antrieb alles ok, mit Antrieb hört es sich am wie ein Icecrusher .....

So langsam mag ich nimmer, denn so fein es auch ist, Zuverlässigkeit ist mir wichtiger als etwas besonderes das dauernd rumzickt. Wir haben dann heute versucht dreimal den Außendienstler von Haibike zu erreichen und selbst da keine Reaktion oder nen Rückruf. Ganz schwache Leistung und da das Bike nun zur Revision ins Werk muss, wird das sicher Wochen dauern.
Mal schauen was wir heute Abend vereinbaren und wie es weitergeht, aber ganz ehrlich das Flyon hat bei mir kaum Pluspunkte gesammelt denn mit meinem Bosch Fully bin ich in drei Jahren keinen Tag gestanden und hatte nie Probleme.

To be continued......

larsweimar

Meinst du die nehmen das zurück^^ Hast du dir die Nummer von dem Haibike Aussendienstler geben lassen ;)
Wieviele KM hast denn geschafft in den 10 Tagen.
  • Tuning aktiviert: Nein