Servus Zusammen

Begonnen von Alegr0, 10. Juli 2020, 20:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alegr0

Nachdem ich am Donnerstag mein 8.0 Allmtn abgeholt habe, möchte ich kurz hallo sagen.
Hab mein XDURO Nduro RX mit einem lachenden und einem weinendem Auge verkauft und habe mich dann doch for das Flyon entschieden und nicht für das AllMtn 3.5
Ich selbst heiß Bernd, bin gerade 50 geworden und leb seit über 20 Jahren im schönen Exil in Salzburg.
Hab schon ein bissl geschmökert in Forum und auch schon den einen oder anderen Tip gebrauchen können. Da heute ein Teil meiner Upgrades gekommen sind und ich mein Bike ein bissl individualisieren möchte, wird sicher die eine oder andere Frage kommen  8)

Skybeamer und Twin Tail Lights sind bestellt, die Scheiben werden ich tauschen auf die Magura MDR-P, anderer Riser, Vorbau, Griffe, Pedale, Mudguards und ne ,,Handylösung aus ne Mischung SP Gadget und selfmade" is alles in Arbeit die Tage.
Die große Frage ob Chip oder nicht is auch noch nicht endgültig entschieden, schau ma mal  ;)
So, zum Schluss noch ein Bild vom alten und neuen Beast und schön das es eine Interessengemeinschaft gibt die sich austauscht.

Liebe Grüße aus Salzburg
Bernd

Administrator

Servus Bernd,

freut uns dich im Flyon Forum begrüßen zu dürfen.

Schöne Bike hast Du da - bin schon auf das Endprodukt gespannt :-)

Vielen Erfolg mit deinem Umbauvorhaben!

LG aus Innsbruck
  • BIKE MODELL: XDURO ALLMtn 5.0
  • MODELL JAHR: 2019
  • MOTOR: FW: V1.5.137, HW: Rev 0101, BL: 1.1.0
  • LADEPORT: FW: V1.38.1, HW: Rev 0200, BL: 0.2.4
  • DISPLAY: FW: V1.84.8, GUI: v3.04, HW: Rev 11265, BL: 0.3.4
  • REMOTE: FW: V1.36, HW: Rev 0101
  • BATTERIE 1: FW: V1.22.71, HW: Rev 0301, BL: 0.2.4
  • BATTERIE 2: FW: V1.22.71, HW: Rev 0301, BL: 0.2.4
  • ECONNECT: FW: V1.29.0, HW: V2.0
  • SKYBEAMER: Model: 5000, FW: V1.0.1, HW: V1.0
  • LADEGERÄT 10A: Ja
  • Tuning Modell: SpeedBox 3.0 B., BikeSpeed-RS
  • Tuning aktiviert: Nein

Polybios

Hallo Bernd!

Glückwunsch zum tollen Rad!
Das ist bei mir auch in der Planung. Halte uns doch mal auf dem Laufenden, wie es dir gefällt und ob es "Kinderkrankheiten" oder Probleme gibt.

Schöne Grüße vom Bodensee
Thomas
In Planung: Flyon Allmtn 8.0 oder xduro nduro 10.0