Pins vom flat pedals ausgefallen /verloren

Begonnen von Tornado, 09. Juli 2020, 19:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tornado

An meinem Flyon xduro allmtn 10.0 fehlen am rechten Pedal 5 Pins , alle auf einer Fläche des Pedals.
Das Ganze muß innerhalb der letzten 2 Wochen passiert sein . Kilometerstand 1432.
Habe dann alle Pins rausgeschraubt um sie mit Schrauben Sicherungsmittel neu einzudrehen .
Manche der Pins waren nur von Hand angelegt und hatten werksseitig kaum oder teilweise kein Schrauben Sicherungsmittel .
Dies dürfte erklären warum der Hai die Zähne verliert.
Als Ersatzteil habe ich die Pins im Netz nicht gefunden .
Wer von euch kennt dieses Problem , oder ist das ein Einzelfall ?

Haiko

Bei meinem 8er waren nur billigste Pedals dran, habe ich sofort gegen Hope getauscht. Glaube, dass Deine Pedale der Händler dran gemacht hat, immerhin guter Wille :-)

Tornado

Ja die Besten sind das nicht . Werde die Orginal Pedale auch gegen hochwertigere tauschen .