So geht das Leben

Begonnen von Maxx4u, 04. Juli 2020, 20:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maxx4u

Hallo,

Schon heiße 68km auf dem Rad.
Heute auf einer Ausfahrt... Der Motor unterstützt pro Umdrehung der Pedale nur für einen Bruchteil einer Sekunde... 8—10 mal Neustarten, dann war's wieder ,,normal".

Aber wie es sich halt so gehört, dann gleich noch einen Platten dazu... Reparatur vom Schlauch wird sich wohl nicht spielen... Und ich Denke, der Mantel wird auch getauscht werden müssen....

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

PS: Und dann auf der Schwalbe Webseite noch schnell Lesen ,,... mit der Unplattbar Technologie..." öhm... ja....
https://www.schwalbe.com/unplattbar/de

  • LADEGERÄT 10A: Nein
  • Tuning Modell: PearTune
  • Tuning aktiviert: Ja

Flynon8tor

Mein erster Reifendefekt trat nach 750 km auf, mitten im Wald, und der Mantel am Hinterrad ging nicht von der Felge zu lösen, also war keine Flicken-Reparatur vor Ort möglich, sondern 10 km mussten bergrunter nach Hause "geschoben" werden d.h. es war ein besseres eingebremstes Rollen lassen. Seitdem habe ich immer eine Flasche Dichtmilch im Gepäck - aber bisher nie gebraucht - jetzt sind es über 2300 km auf der Uhr ohne weitere Reifenpanne. Aber beim Minion DHR II hinten ist das Profil jetzt schon ziemlich heruntergefahren und der Grip ist nicht mehr so gut. Also "Good Luck!"
Beste Grüße
Meine Playlist mit dem Flyon Allmtn 8.0 durch den Harz bei Goslar:  https://www.youtube.com/playlist?list=PLfb4l--qoiXPcP3UUI65ly3Q1KjVSjYtl
Für die Motivation auf dem Heimtrainer, falls real nicht möglich :)
  • MOTOR: FW V1.5.137 - HW Rev 0101
  • LADEPORT: FW V1.38.1 - HW Rev 0200
  • DISPLAY: FW V1.84.8 GUI v3.04 - HW Rev 11265
  • REMOTE: FW V1.36 - HW Rev 0101
  • BATTERIE 1: FW V1.22.71 - HW Rev 0301
  • ECONNECT: FW V1.29.0 HW V2.0
  • SKYBEAMER: Modell 300
  • LADEGERÄT 10A: Nein
  • Tuning Modell: Nein aus Überzeugung